Tel. 0421/169 64 50 | Fax 0421/169 64 51 | info@clean-concept-bremen.de

Glas- und Fassadenreinigung

Das Reinigen von Fenstern und Glasfronten nehmen bei der Gebäudereinigung einen sehr bedeutenden Teil ein. Diese Elemente bilden die Fassade des Gebäudes und tragen somit entscheidend zur Optik und zum ersten Eindruck des Besuchers bei.

Wir reinigen professionell Fensterfassaden sowie sonstige Glaskonstruktionen und verleihen auch den Rahmen wieder ein gepflegtes Aussehen. Für Innen- und Außenverglasungen benutzen wir spezielle Anwendungstechniken. 

Je nach Material und Oberfläche der Verglasungen wenden wir optimierte Reinigungsmaterialien an, mit denen sich selbst hartnäckige Verschmutzungen beseitigen lassen, sodass Fenster und Glaselemente nicht nur vor Sauberkeit glänzen, sondern gleichermaßen den Wert der Immobilie steigern. Mit uns strahlen die Glasfassaden wieder und Sie können einen klaren Durchblick bewahren.

Darüber hinaus kümmern wir uns selbstverständlich um Fassaden jeglicher Art. Die Umwelt (z.B. das Wetter) greift nach gewisser Zeit die baulichen Elemente an, sodass diese stark verunreinigt sein können.